Mit rund 45.000 Fachbesuchern und mehr als 1.600 Ausstellern setzte die FachPack 2018 neue Bestmarken. Neue Trends, Perspektiven und Möglichkeiten innerhalb der europäischen Verpackungsindustrie waren die Themen der diesjährigen Veranstaltung. In erstmals 12 Messehallen wurde über Verpackungslösungen für Konsum- und Industriegüter informiert und diskutiert.

Auf dem 70 qm großen WEIG-Messestand in Halle 5 konnten sich die Besucher über WEIG als integrierte Unternehmensgruppe und industriellen Dienstleister informieren. Unter dem Motto „GEMEINSAM. FOKUSSIERT. NACHHALTIG" standen Ansprechpartner aus allen strategischen Geschäftseinheiten dem interessierten Messepublikum für Fragen zur Verfügung. An allen drei Messetagen konnten zahlreiche gute Gespräche geführt und viele interessante Erstkontakte geknüpft werden.
Die nächste FachPack findet vom 24. - 26. September 2019 in Nürnberg statt.

FachPack20181
FachPack20184
FachPack20183
FachPack20182